Post aus Yvonne´s Küche

Die drei Mädels von Post aus meiner Küche haben wieder eine neue Tauschrunde auf die Beine gestellt.
Das Motto dieses Mal: “Gemeinsam schmeckt´s besser” und ich habe gebacken und gebraut:

Heraus gekommen sind beerige Miniguglhupf mit Eierlikör-Dressing 🙂 (denn nach meiner Meinung braucht ein Gugelhupf ein bisschen Soße) und Schokoladenscones nach dem Rezept der lieben Cynthia Barcomy mit Aprikosen-Johannisbeer Marmelade.
Die Rezepte werden in den nächsten Tagen nachgereicht, denn auch bei sommerlichen Temperaturen ist in der Genuss-Welt viel los :-).

Das Los hat entschieden und meine Tauschpartnerin war die liebe Jessi von Coli´s Kitchen. Ich konnte mich über ein schönes Paket mit selbst gemachten Nudeln, Minzpesto und lecker eingelegtem Knoblauch freuen-lieben Dank dafür!
Jessi hat einen wunderschönen Blog mit noch schöneren Torten: hier

post-aus-yvonnes-kuche

Kommentieren